11.09.2024

Elin Yöyen und Madlin Omer vertreten unsere Schülerschaft in diesem Schuljahr

Unsere neue Schülervertretung:  Elin Yöyen, Madlin Omer, Theo Quatmann und Kimberley Bienkowska (von links)

Zu Beginn des neuen Schuljahres wurden alle Klassensprecher*innen von Frau ter Haseborg und Herrn Kamphaus zur Wahl der neuen Schülervertretung eingeladen.

Elin Yöyen und Madlin Omer (beide Klasse 9e) entschieden die Wahl für sich und vertreten damit in diesem Schuljahr die Schülerschaft der Oberschule Dinklage mit gymnasialem Zweig.

Beide stellen sich euch hier vor:

„Ich bin Madlin Omer, meine Leidenschaft für die Vertretung der Schülerschaft wurde durch mein Engagement im Jugendparlament geweckt. Dort habe ich gelernt, wie wichtig es ist, die Stimmen und Anliegen aller Schülerinnen und Schüler zu hören und sie angemessen zu vertreten. Ich bin motiviert, Verantwortung zu übernehmen und dazu beizutragen, dass unsere Schule ein Ort ist, an dem sich jeder Schüler wohl fühlt und gehört fühlt. Mit meiner Offenheit, meinem Organisationstalent und meinem Engagement freue ich mich darauf, gemeinsam mit euch Ideen umzusetzen und unsere Schule noch besser zu machen. Lasst uns zusammen anpacken und etwas bewegen!“

„Ich bin Elin Yöyen. Als eure Schülersprecherin setze ich mich dafür ein, dass eure Ideen und Anliegen gehört werden und wir gemeinsam unsere Schule gestalten. Mein Ziel ist es, den Schulalltag für uns alle angenehmer und interessanter zu machen. Zögert nicht, mir eure Vorschläge mitzuteilen – zusammen können wir viel erreichen!“

Als Stellvertreter*innen stehen den beiden Theo Quatmann (Klasse 6a) und Kimberley Bienkowska (Klasse 5a) zur Seite.

Wir bedanken uns herzlich für eure Bereitschaft, euch in diesem Schuljahr für die Schülerschaft unserer Oberschule einzusetzen und wünschen euch ein erfolgreiches und spannendes Amtsjahr.