18.09.2022

Max Börensen und Jasmina Lehnert vertreten unsere Schülerschaft in diesem Schuljahr

Unsere neue Schülervertretung: Vincent Klems, Max Börensen, Jasmina Lehnert und Tom Dostert

Zu Beginn der dritten Schulwoche nach den Sommerferien wurden alle Klassensprecher*innen von Frau Tadauskaite und Herrn Sündermann zur Wahl der neuen Schülervertretung eingeladen.

Max Börensen (10bR) und Jasmina Lehnert (10G) entschieden die Wahl für sich und vertreten damit in diesem Schuljahr die Schülerschaft der Oberschule Dinklage mit gymnasialem Zweig.

„Ich freue mich, als Schülervertreterin gewählt worden zu sein, denn ich möchte mich für meine Mitschüler*innen einsetzen und eine gelingende Kommunikation zwischen den Lehrkräften und den Schüler*innen schaffen. Dabei habe ich für jeden ein offenes Ohr“, erklärt Jasmina ihre Motivation für das kommende Schuljahr.

Als Stellvertreter stehen den beiden Vincent Klems (9aR) und Tom Dostert (8c) zur Seite.

Wir bedanken uns herzlich für eure Bereitschaft, euch in diesem Schuljahr für die Schülerschaft unserer Oberschule einzusetzen und wünschen euch ein erfolgreiches und spannendes Amtsjahr.