17.05.2023

Deutsch-französisches Freundschaftskomitee bedankt sich bei Lisa Schwerter, Hannes Brockhage und Tim Donix

Ludger Bünnemeyer und Dieter Kurse vom deutsch-französischen Freundschaftskomitee bedanken sich bei Tim Donix, Lisa Schwerter und Hannes Brockhage

Die Mitglieder des deutsch-französischen Freundschaftskomitees der Stadt Dinklage, Ludger Bünnemeyer und Dieter Kruse, bedankten sich in der vergangenen Woche bei Lisa Schwerter, Hannes Brockhage und Tim Donix. Die Schülerin und die Schüler unserer Schule hatten während des Aufenthalts einer C-Jugendmannschaft aus unserer Partnerstadt Épouville die Gäste auf französisch über die Sehenswürdigkeiten Dinklages informiert. Dabei ging es auf einem Spaziergang von der Burg Dinklage über die Schule und die Kirche Sankt Catharina zum Place d’Épouville und zum Rathaus unserer Stadt.

Wir freuen uns, dass ihr eure Französischkenntnisse auch außerhalb der Schule anwenden könnt und bedanken uns für euer Engagement.