11.12.2023

Verstärkung in der Schulsozialarbeit – Jana Grabow stellt sich vor

In ihr Berufsanerkennungsjahr in der Schulsozialarbeit gestartet: Jana Grabow

Seit Oktober 2023 unterstützt Jana Grabow in ihrem Berufsanerkennungsjahr Ingo Helms in der Schulsozialarbeit. Hier stellt sie sich euch vor:

Ich bin Jana Grabow, 25 Jahre alt und mache seit dem 01.10.2023 mein Anerkennungsjahr in der Schulsozialarbeit an der OBS Dinklage. 2019 bin ich nach Vechta gezogen, um hier soziale Arbeit zu studieren. In den vergangenen Jahren habe ich schon viel mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Ich begleite und unterstütze die Kinder und Jugendlichen gerne auf ihrem Weg und freue mich dabei, ihre individuelle Entwicklung zu sehen. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden und lese viel. Ich freue mich sehr, mein Anerkennungsjahr an der OBS Dinklage zu absolvieren und alle Schüler*innen und Kolleg*innen kennenzulernen.

Schön, dass du bei uns bist. Wir wünschen dir eine spannende Zeit mit vielen tollen Erfahrungen.