21.08.2020

Informationen für Schülerinnen und Schüler

Am Donnerstag, dem 27.08.2020 beginnt die Schule wieder. Am ersten Schultag findet Klassenlehrerunterricht statt. Der Unterricht endet nach der 5. Stunde. Da Arbeitsmittel in der „Coronazeit“ nicht geteilt werden dürfen, muss jede/r Schüler/in seine Schultasche mit einem Collegeblock sowie einem Etui mit Stiften (Füller, Tintenkiller, Bleistift etc.) mitbringen.
Euer Klassenlehrer / eure Klassenlehrerin wird euch um kurz vor acht (nach dem 1. Klingeln) am Eingang für euren Jahrgang abholen.
Folgende Eingänge sind für das neue Schuljahr vorgesehen:
Jahrgang 5 – Haupteingang
Jahrgang 6 – EuLe
Jahrgang 7 – Soccerplatz
Jahrgang 8 – Mensa
Jahrgang 9 – Sporthalle
Jahrgang 10 – Musikschule
In den Wartebereichen vor den Eingängen sowie in den Fluren und Gängen muss weiterhin eine Mund-Nasen-Bedeckung („Maske“) getragen werden. Denkt also unbedingt daran, diese mitzubringen.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch noch ein paar erholsame letzte Ferientage!

Eure Schulleitung