Schulausfall an der OBS

Die Kreisverwaltung des Landkreises Vechta empfiehlt, auf die morgendlichen Hörfunkansagen ab 6:00 Uhr in den Verkehrsnachrichten zu achten. Darüber hinaus gibt es folgende Möglichkeiten sich über Schulausfälle aufgrund von Witterungsbedingungen im Landkreis Vechta zu informieren:

Telefon:
Eine aktuelle Bandansage informiert unter der Telefonnummer 04441 – 898 1919 bei extremen Witterungsbedingungen über einen möglichen Schulausfall.

Internet:
Die Verkehrsmanagementzentrale Niedersachsen / Hannover informiert auf der Website über mögliche Schulausfälle im Landkreis Vechta.

Apps:
Desweiteren stellt der Landkreis Vechta eine entsprechende App für die Betriebssysteme iOS und Android zur Verfügung. Es handelt sich dabei um die BIWAPP - Büger Info & Warn App (www.biwapp.de/vechta), die für die Betriebssysteme Andriod und iOS aus den entsprechenden App-Stores kostenlos heruntergeladen werden kann.